Produkt zum Begriff PWert:
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Regression
Regression , Regression ist nicht nur ein wichtiges metapsychologisches Konzept, sondern auch eine kontinuierlich präsente Erfahrung im Alltag: Das lustvolle Schweifenlassen der Gedanken und Fantasien, das Zulassen Lust versprechender Wünsche, die Beschäftigung mit idealen Selbstentwürfen oder Wendungen ins Destruktive - all diese Erfahrungsfelder belegen dessen lebenspraktische Bedeutung. Die gegenwärtige, plural gewordene Psychoanalyse versucht sich zunehmend an einer kritischen Überprüfung und Neuausrichtung des Regressionskonzepts vor dem Hintergrund aktueller Theorien und Erfahrungen aus der Praxis. In diesem Sinne diskutiert Lutz Garrels Regression als »Konzept in der Krise« und skizziert Wege einer phänomenologischen Wiederannäherung - als konstruktiver Ansatzpunkt einer sich dialogisch entfaltenden Debatte mit den Beiträger*innen des Bandes. Hauptartikel und Replik von Lutz Garrels, Kommentare von Felix Brauner, Peter Geißler, Elfriede Löchel, Thomas Meier, Kai Rugenstein und Carsten Spitzer , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Die Phönix-Hypothese (Köhlert, Christian)
Die Phönix-Hypothese , Ist die aktuelle Weltlage eine gigantische Ablenkung? , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230721, Produktform: Leinen, Autoren: Köhlert, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: Dieter Broers; Irlmaier; Killshot; Phönix-Hypothese; Prophezeiungen; Verschwörung; Weltenende, Fachschema: Grenzwissenschaften / Parapsychologie~Parapsychologie~PSI, Fachkategorie: Geschichte und Archäologie~Körper und Geist, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Parapsychologie, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Osiris, Verlag: Gerschitz, Oliver, Länge: 236, Breite: 172, Höhe: 17, Gewicht: 461, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Köhlert, Christian: Die Matrix-Hypothese
Die Matrix-Hypothese , Warum nimmt die Welt immer bizarrere Züge an? In seinem ersten Buch, "Die Phönix-Hypothese", postulierte Christian Köhlert, dass wir die Zusammenhänge der sich immer weiter zuspitzenden Krisen und geopolitischen bzw. religiösen Polarisierungen nicht verstehen können, wenn wir nicht die Reset-Zyklen erkennen. Das sind wiederkehrende Transformationsprozesse, die schon immer das Leben auf der Erde bestimmt haben. In diesem neuen Werk, geht der Autor einen Schritt weiter, und behauptet, dass wir das Schauspiel auf der kollektiven Bühne nicht vollständig begreifen können, wenn wir nicht auch die physische Realität hinterfragen. Die Matrix-Hypothese geht der Frage nach, ob wir uns in einem virtuellen Konstrukt befinden, welches einem spirituellen Evolutionsprozess dient. Dazu beleuchtet der Autor die klassischen Philosophien, die ein solches Paradigma stützen, beginnend bei den vedischen Schriften, bis hin zur Hermetik oder der platonischen Weltanschauung. In wie weit decken sich die Vorstellung einer Matrix mit den Paradoxien aus der modernen Wissenschaft, die wir in Non-Lokalität und Welle-Teilchendualismus finden? Unter der Prämisse, dass unsere scheinbar physische Realität nur ein geistiges Konstrukt ist, lassen sich viele Anomalien und Merkwürdigkeiten in ein ganzheitliches Erklär-Modell einbinden. Aus diesem Blickwinkel bekommen kontrovers diskutierte Phänomene, wie beispielsweise geschichtliche Paradoxien, der Mandela-Effekt oder wiederkehrende mystische Erfahrungen, eine ganz neue Bedeutung. Der Autor nimmt Sie dazu mit auf eine persönliche Reise, wie er dem Änigma auf die Schliche kam. Er erzählt davon, wie ihm die wichtigsten Puzzlestücke in den Schoß gefallen sind. Detailliert erklärt er die Indizien, die ihn überzeugt haben, dass wir alle eine entscheidende Rolle in dieser Matrix spielen. Der Wahnsinn auf der kollektiven Bühne hat demnach einen tieferen Sinn, als es der rein rationale Verstand erfassen kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Jaeggi, Rahel: Fortschritt und Regression
Fortschritt und Regression , Fortschritt ist sozialer Wandel hin zu einer Situation, in der die Verhältnisse nicht nur anders, sondern besser werden - etwa dadurch, dass die Sklaverei abgeschafft wird oder die Vergewaltigung in der Ehe als Verbrechen gilt. Viele würden dem zustimmen, und doch hat die Vorstellung eines generellen gesellschaftlichen Fortschritts ihren Glanz verloren. Sie ruft sogar Skepsis hervor. Hingegen wächst die Neigung, etwa die Zunahme autoritärer Ressentiments und rechtspopulistischer Bewegungen als eine Art von Regression zu bewerten. Rahel Jaeggi verteidigt in ihrem Buch das Begriffspaar Fortschritt und Regression als unverzichtbares sozialphilosophisches Werkzeug für die Diagnose und Kritik unserer Zeit. Als fortschrittlich oder regressiv versteht sie nicht nur das Resultat, sondern vor allem die Gestalt der gesellschaftlichen Transformationsprozesse selbst. Indem sie nach den Dynamiken sozialen Wandels fragt sowie nach den Erfahrungsblockaden, die regressiven Tendenzen Vorschub leisten, entwickelt sie einen Begriff des Fortschritts, der materialistisch und plural, also durch und durch emanzipativ und zeitgemäß ist. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Leinen, Thema: Auseinandersetzen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Breite: 126, Höhe: 28, Gewicht: 416, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1722758
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
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Was ist der p-Wert für die Kappa-Korrelation in der Statistik?
Der p-Wert für die Kappa-Korrelation in der Statistik gibt an, wie wahrscheinlich es ist, dass die beobachtete Kappa-Korrelation aufgrund des Zufalls entstanden ist. Ein niedriger p-Wert deutet darauf hin, dass die beobachtete Kappa-Korrelation statistisch signifikant ist und nicht auf Zufall beruht. Ein üblicher Schwellenwert für die Signifikanz ist ein p-Wert von 0,05.
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Was ist die Nullhypothese beim T Test?
Die Nullhypothese beim T-Test besagt, dass es keinen signifikanten Unterschied zwischen den Gruppen oder Bedingungen gibt, die verglichen werden. Mit anderen Worten, die Nullhypothese besagt, dass jeglicher beobachtete Unterschied rein zufällig ist und nicht auf eine tatsächliche Ursache zurückzuführen ist. Beim T-Test wird überprüft, ob der beobachtete Unterschied zwischen den Gruppen größer ist als der Unterschied, der rein zufällig zu erwarten wäre. Wenn der beobachtete Unterschied signifikant ist, wird die Nullhypothese abgelehnt und es wird angenommen, dass es einen echten Unterschied zwischen den Gruppen gibt.
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Wann Korrelation und wann t Test?
Wann Korrelation und wann t Test? Der t-Test wird verwendet, um zu überprüfen, ob der Mittelwert zweier Gruppen signifikant voneinander abweicht. Er eignet sich also gut, wenn man den Unterschied zwischen den Mittelwerten von zwei Gruppen untersuchen möchte. Die Korrelation hingegen wird genutzt, um zu untersuchen, ob und wie stark zwei Variablen miteinander zusammenhängen. Sie eignet sich also gut, wenn man den Zusammenhang zwischen zwei Variablen analysieren möchte. Letztendlich hängt die Wahl zwischen Korrelation und t-Test davon ab, welche Fragestellung man untersuchen möchte: Geht es um den Zusammenhang zwischen Variablen oder um den Unterschied zwischen Gruppen?
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Warum wird die Nullhypothese bei einem p-Wert verworfen?
Die Nullhypothese wird verworfen, wenn der p-Wert kleiner ist als das vorher festgelegte Signifikanzniveau. Ein kleiner p-Wert zeigt an, dass die beobachteten Daten sehr unwahrscheinlich unter der Annahme der Nullhypothese sind. Daher wird die Nullhypothese zugunsten der Alternativhypothese abgelehnt.
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So ein Zirkus... (Bläuer, Jürg T.~Cadonau, Lucas P.~Ingber, Marc)
So ein Zirkus... , Hereinspaziert, hereinspaziert!!! Das vorliegende Werk entführt Sie und Ihre Schüler/-innen in die faszinierende Welt der Clowns und Akrobaten, der Seiltänzer und Jongleure. Zahlreiche, informative Sachtexte mit einem kleinen Zirkus-Lexikon sowie eine Fülle an Arbeitsblättern versetzen Sie und Ihre Schüler/-innen in ein wahres Zirkusfieber. Ein detailliert beschriebenes Zirkusprojekt mit allen wichtigen Informationen und aufregenden Attraktionen, wie zum Beispiel Akrobatik, Seiltanz und Tiernummern, macht Lust auf eine spannende Show im Klassenzimmer. Die Ideen lassen sich darüber hinaus gut in jahrgangsübergreifenden Projekten umsetzen. Worauf warten Sie also noch: Manege frei!!! Der Band enthält: - Sachtexte zu allen Themen - Arbeitsblätter und viele weitere Kopiervorlagen - Genaue Anleitungen für ein eigenes Zirkusprojekt , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20220329, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Bläuer, Jürg T.~Cadonau, Lucas P.~Ingber, Marc, Auflage: 20006, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Abbildungen: illustriert, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Fächerübergreifend; Grundschule; Themenübergreifend, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Circus~Zirkus, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 213, Höhe: 7, Gewicht: 247, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: 2406130 A20528215 A9716528 A3661479, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Fahrmeir, Ludwig: Statistik
Statistik , Dieses Lehrbuch liefert eine umfassende Darstellung der deskriptiven und induktiven Statistik sowie moderner Methoden der explorativen Datenanalyse. Dabei stehen inhaltliche Motivation, Interpretation und Verständnis der Methoden im Vordergrund. Unterstützt werden diese durch zahlreiche Grafiken und Anwendungsbeispiele, die auf realen Daten basieren, sowie passende exemplarische R -Codes und Datensätze. Die im Buch beschriebenen Ergebnisse können außerdem anhand der online zur Verfügung stehenden Materialien reproduziert sowie um eigene Analysen ergänzt werden. Eine kurze Einführung in die freie Programmiersprache R ist ebenfalls enthalten. Hervorhebungen erhöhen die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit. Das Buch eignet sich als vorlesungsbegleitende Lektüre, aber auch zum Selbststudium. Für die 9. Auflage wurde das Buch inhaltlich überarbeitet und ergänzt. Leserinnen und Leser erhalten nun in der Springer-Nature-Flashcards-App zusätzlich kostenfreien Zugriff auf über 100 exklusive Lernfragen, mit denen sie ihr Wissen überprüfen können. Die Autorinnen und Autoren Prof. Dr. Ludwig Fahrmeir war Professor für Statistik an der Universität Regensburg und der LMU München. Prof. Dr. Christian Heumann ist Professor am Institut für Statistik der LMU München. Dr. Rita Künstler war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Statistik der LMU München. Prof. Dr. Iris Pigeot ist Professorin an der Universität Bremen und Direktorin des Leibniz-Instituts für Präventionsforschung und Epidemiologie - BIPS. Prof. Dr. Gerhard Tutz war Professor für Statistik an der TU Berlin und der LMU München. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Statistik unterrichten (Riemer, Wolfgang)
Statistik unterrichten , Ein innovativer Stochastikunterricht mit authentischen Fallbeispielen Ein Stochastikunterricht nach klassischem Muster ist linear aufgebaut: zuerst beschreibende Statistik, dann Wahrscheinlichkeitsrechnung, zum Abschluss beurteilende Statistik. Ein solcher Aufbau strebt nach formaler Exaktheit und Systematik. Aber verkennt er nicht die Neugierde und den Lebensweltbezug der Schüler:innen als treibende Kraft des Lernens? Statistik unterrichten ist eine erfrischend innovative Didaktik der Stochastik. Funktionierende Schulpraxis steht im Vordergrund, solide reflektierte Theorie dahinter. Auf der Grundlage eines umfassenden Wahrscheinlichkeitsbegriffs werden beschreibende Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Kerngedanken beurteilender Statistik von Anfang an spiralcurricular miteinander vernetzt. Dies gelingt - handlungsorientiert - durch spannende und schulalltagstaugliche Fallbeispiele, in deren Zentrum Kinder und Jugendliche mit ihren Alltagsintuitionen und ihrem Interesse an realistischen Fragen stehen. Ziel ist ein nachhaltiger, kognitiv aktivierender Unterricht: Begriffe werden über konkrete Inhalte gebildet, als sinnstiftend erlebt und Zusammenhänge entdeckt. Ohne großen organisatorischen Aufwand lassen sich alle Experimente in einer Schulstunde ?vor Ort? realisieren. Das Buch ist modular aufgebaut, Kapitel lassen sich unabhängig voneinander lesen und werden durch wenige Paradigmen zusammengehalten: Pflege einen passenden Wahrscheinlichkeitsbegriff. Trenne Modell und Realität messerscharf und konsequent. Untersuche Zufallsschwankungen statt sie wegzuwünschen. Stelle authentische Probleme ins Zentrum. Nutze den ?didaktischen Dreisatz? Spekulieren-Experimentieren-Reflektieren. Der Band richtet sich an Referendarinnen und Referendare sowie Mathematik-Lehrkräfte beider Sekundarstufen, die spannende und erkenntnisreiche Unterrichtsstunden gestalten möchten, an die sich die Schüler:innen auch lange nach der Schulzeit mit Vergnügen erinnern. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231107, Produktform: Kartoniert, Autoren: Riemer, Wolfgang, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Beurteilende Statistik; Experimentieren; Glücksrad auf der schiefen Ebene; Grundvorstellungen; Hypothesen; Konfidenzintervall; Normalverteilung; Problemlösen; Riemerwürfel; Signifikanztest; Stochastik; Testgrößen; Wahrscheinlichkeit; kognitive Aktivierung, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik~Statistik~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 225, Breite: 158, Höhe: 11, Gewicht: 354, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0250, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Ismaïl, Agri: Der Wert der Welt
Der Wert der Welt , Was bleibt von unserer Menschlichkeit in einer Welt, die immer mehr vom Geld bestimmt wird? In seinem Debütroman zeichnet Agri Ismaïl das vielschichtige, bewegende Porträt einer Familie, die ihr Schicksal zu überlisten versucht und darum kämpft, die Verbindungen zueinander aufrechtzuerhalten. Rafiq Kermanj, Gründer der Kommunistischen Partei Kurdistans, gelingt mit seiner Familie die Flucht aus Teheran nach London. Seine Frau und die drei Kinder empfinden das Leben im Exil als Schande, der Verlust aller Sicherheiten der bürgerlichen Existenz wirkt schwer. Das Leben von Rafiqs drei Kindern wird zunehmend von ihrer Beziehung zum Geld geprägt: Siver, die Tochter, flüchtet sich in eine Ehe mit einem reichen Iraker nach Bagdad, bevor sie als alleinerziehende Mutter ihr Glück im glitzernden Dubai sucht. Mohammed, der Älteste, bleibt in London, um in der brutalen Finanzbranche die Karriereleiter zu erklimmen. Und Laika, der Jüngste, entwickelt isoliert in seiner Musterwohnung an der Wall Street in Manhattan Handelsalgorithmen und versucht, das System zu hacken. «Eine fesselnde, bewegende Geschichte über die Ströme von Menschen und des Kapitals und die krankhaften Mechanismen, die unser aller Leben kontrollieren.» Svenska Dagbladet «Ein faszinierender, aufregender Roman.» BBC , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
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Was ist der Unterschied in der Interpretation zwischen einem t-Test und einer Korrelation in der Statistik?
Ein t-Test wird verwendet, um den Unterschied zwischen den Mittelwerten zweier Gruppen zu untersuchen. Er misst, ob der Unterschied zwischen den Gruppen größer ist als das, was aufgrund des Zufalls zu erwarten wäre. Eine Korrelation hingegen misst den Grad des Zusammenhangs zwischen zwei Variablen. Sie gibt an, ob und wie stark sich die Werte der einen Variable ändern, wenn sich die Werte der anderen Variable ändern.
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Ist ein t-Test der richtige Test für Statistik?
Ein t-Test ist ein geeigneter Test für statistische Analysen, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Er wird verwendet, um festzustellen, ob der Mittelwert einer Stichprobe signifikant von einem bestimmten Wert abweicht. Es ist wichtig, die Voraussetzungen des t-Tests zu überprüfen, wie z.B. die Normalverteilung der Daten und die Unabhängigkeit der Stichproben.
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Wann Korrelation und wann Regression?
Wann Korrelation und wann Regression? Korrelation wird verwendet, um den Grad des Zusammenhangs zwischen zwei Variablen zu messen, ohne eine Ursache-Wirkungs-Beziehung zu postulieren. Wenn man herausfinden möchte, ob und wie stark zwei Variablen miteinander zusammenhängen, ist die Korrelation die geeignete Methode. Regression hingegen wird verwendet, um eine Vorhersage oder Schätzung einer abhängigen Variablen basierend auf einer oder mehreren unabhängigen Variablen zu machen. Wenn man also den Einfluss einer oder mehrerer Variablen auf eine andere Variable untersuchen möchte, ist die Regression die passende Methode. Insgesamt kann man sagen, dass Korrelation verwendet wird, um den Zusammenhang zwischen Variablen zu untersuchen, während Regression verwendet wird, um Vorhersagen oder Schätzungen basierend auf diesen Zusammenhängen zu machen. Beide Methoden sind wichtige Werkzeuge in der statistischen Analyse, jedoch mit unterschiedlichen Anwendungsgebieten und Zielen.
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Was bedeutet T Wert bei T Test?
Der T-Wert bei einem T-Test ist ein statistisches Maß dafür, wie stark sich die Mittelwerte zweier Gruppen voneinander unterscheiden. Er wird berechnet, indem der Unterschied der Mittelwerte durch die Standardabweichung der Stichprobe geteilt wird. Ein hoher T-Wert deutet darauf hin, dass die Mittelwerte signifikant voneinander abweichen, während ein niedriger T-Wert auf eine geringere Unterscheidung hinweist. Der T-Wert wird verwendet, um festzustellen, ob der Unterschied zwischen den Gruppen zufällig ist oder ob er tatsächlich signifikant ist. In der Regel wird ein Signifikanzniveau festgelegt, um zu bestimmen, ob der T-Wert statistisch bedeutsam ist.
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